Petition ist sinnlos...hoffentlich

klaus16\"-syncro ⌂ @, Niedersachsen, Montag, 25. Januar 2010, 13:56 (vor 5709 Tagen) @ Oliver 205R14Syncro

Nur weil ich ein altes Auto fahre habe ich nicht das Recht andere (womit auch immer, Lärm, Feinstaub o.ä.)zu belästigen.
"Ich fahre also bin ich hier der King" so läuft das also, ja??
Bravo, das ist genau das Gequatschte was auch immer wieder vom ADAC kommt, reinste Polemik.

Nein, so wie Du es schreibst liest sich das polemisch.
Es geht doch nicht darum Lärm und Dreck wieder zu erhöhen, sondern schlichtweg um eine "Enteignung durch die Hintertür". Nicht jeder hat das Geld, um sich sofort ein "sauberes" Fahrzeug anzuschaffen. Gegen verschärfte Richtlinien für Neufahrzeuge kämen wohl kaum Einwände und nach einigen Jahren hätten die sog. "Staubschleudern" ohnehin den Weg in die Schrottpressen angetreten.

Alle sind für Umweltschutz, aber bloss nicht bei mir anfangen.....sollen doch erstmal die anderen. Ich könnt kotzen.....

Dann tue dies. Bedenke jedoch auch: Es macht schon einen großen Unterschied, ob sich ein recht gut verdienender Politiker/Beamter (die ja über die Zonen entscheiden) ein neues Fahrzeug anschafft, oder ein Familienvater mit 1.500 Euro netto im Monat.
Grüße Klaus

--
[image] [image] [image] http://www.syncro25years.eu/De/index.htm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion