Petition ist sinnlos...hoffentlich

Oliver 205R14Syncro @, Montag, 25. Januar 2010, 09:38 (vor 5710 Tagen) @ goggo

Die Petition bringt nix...
Und wer meint ein UWZ macht sinn und die Städte werden sauberer soll mal a bissl nachdenken... der hat nix verstanden.

Hört hört, was habe ich denn nicht verstanden?

Nur weil ich ein altes Auto fahre habe ich nicht das Recht andere (womit auch immer, Lärm, Feinstaub o.ä.)zu belästigen.
"Ich fahre also bin ich hier der King" so läuft das also, ja??
Bravo, das ist genau das Gequatschte was auch immer wieder vom ADAC kommt, reinste Polemik. Wo sind die Maßnahmen der Autolobby die Städte sauberer zu bekommen, nennt sie mir!

Das die UWZ noch nicht den Durchbruch gebracht haben liegt auf der Hand, aber sie deshalb wieder abzuschaffen und zu sagen wir und unsere Kinder müssen mit dem Dreck (und Lärm) leben, weil ein paar Unverbesserliche den alten Rotz weiterfahren wollen/müssen, grenzt an Schwachsinn.
Umgekehrt wird ein Schuh dann dürfen halt die 50er Roller, die Bikes ohne Kat, die Baumaschinen und Spreedampfer nicht mehr fahren und in die Heizungen (ja auch in meine !!) muss nen Filter!

Alle sind für Umweltschutz, aber bloss nicht bei mir anfangen.....sollen doch erstmal die anderen. Ich könnt kotzen.....

Oliver

P.S. Aber so "brilliant" wie diese Petition geschrieben mache ich mir eh keine Sorgen, dass das was wird.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion