Wohnst du in einer Umweltzone oder auf dem platten Land?

skymann1, Donnerstag, 21. Januar 2010, 23:10 (vor 5712 Tagen) @ Oliver 205R14Syncro

Hallo,
weder noch, aber in 2 Richtungen kann ich noch 2 km fahren, dann ist Ende für meinen Bus.
Öffentliche Verkehrsmittel gut und schön, aber ich muß z.B. regelmäßig (alle 3 Wochen) nach Essen zu einem Krankenhaus, wenn ich versuchen würde da mit ÖPNV hinzufahren wäre ich 2 1/2 Stunden unterwegs, je Weg obwohl es nur 20 km sind.

Wenn ich der nächsten Landtagswahl im Mai hier nicht wieder CDU/FDP drankommt wohne ich auch in einer, soviel steht fest, dann werden die Lücken im Ruhrgebiet geschlossen.

Dann gibt es eine Zone von ca. 100 x 50 km, wenn Du da drin wohnst haben sie dich eher über kurz als über lang und ich habe keine Lust auf die Art und Weise Punkte zu sammeln, dann muß der Bus verkauft werden.

Nur, es wird ihn keiner kaufen weil heute schon die erste Frage bei Gebrauchtwagenkauf lautet "Grüne Plakette"?, wenn nicht kannst Du es schon vergessen, wieviel gelaufen ect. interessiert gar nicht mal so sehr, nur die Plakette ist noch wichtig.

Aber gut, war ein Vorschlag von mir da zu unterzeichnen, muß ja keiner.

Wenn ihr alle schon ein H-Kennzeichen habt oder auf dem platten Land wohnt, okay, wenn hier oder sonst in einer U-Zone würdet ihr vielleicht anders darüber denken!

Gruß Peter

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion