Ich bin für Umweltzonen

Oliver 205R14Syncro @, Freitag, 22. Januar 2010, 15:00 (vor 5711 Tagen) @ skymann1

Hallo,
von meinen persönlichen Schwierigkeiten mit nem JX Syncro mal abgesehen, empfinde ich es als ausserordentlich angenehm, wenn in der Innenstadt von Berlin nicht mehr irgendwelche schwer kaputten CDi Taxis oder Paketbomber wie die Idioten an der Ampel losstechen (der Sprit ist augenscheinlich noch viel zu billig) und riesige schwarze Wolken stehen lassen in denen man sich dann seinen Lungenkrebs abholen kann. Schlimm genug, dass die Spacken noch ausserhalb rumfahren dürfen!
Die (Innen)Städte müssen sauberer und ruhiger werden, das ist der erste Beitrag dazu!

Die ganzen Argumente wie Schiffsdiesel und Baumaschinen, Motorräder, 50Ccm Roller usw dürfen ja auch noch, Hausbrandstaub, Enteignung, teilweise nur schwer zumutbare Umstände für Selbstständige usw. sehe ich auch und sehe das auch kritisch!
Dennoch kann es nicht so weitergehen mit dem Dreck und dem Lärm in Großstädten!

Gruß

Oliver, Großstädter

P.S. Warum meine Heizung zu Hause keinen Filter haben muss ist mir nicht klar und dabei wäre es sogar einfacher als am Auto da weitere Medien wie Wasser/Abwasser/Strom verfügbar sind um die Reste wegzuschaffen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion