... ähem ...

christoph, Freitag, 05. Februar 2010, 11:49 (vor 5697 Tagen) @ Xaver

lieber xaver, da ist wohl eher der wunsch vater des gedankens:
wenn die werkstatt marathon hier bei uns nicht direkt gegenüber wäre und ich seit langem ein freundschaftliches verhältnis mit deren betreibern ahmed und sabre hätte...

beim versuch meinen bulli in die werkstatt zu fahren hat ahmed gestern als erstes meinen schaltknüppel abgebrochen, den er dann mittels von mir geschnittenen gewinde und einem stück gewindestange so lasch verschraubt hat, dass er sich bereits heute morgen wieder löste...
als nächstes musste ich mitansehen, wie sabre den bremssattel wie eine christbaumkugel am bremsschlauch baumeln liess um ohne abzieher sonder mit nicht immer treffsicheren fäustelschlägen das obere traggelenk zu lösen ( die spurstangenköpfe erfuhren eine ähnliche behandlung )...
dann wurde das erste von den beiden von mir mitgebrachten neuen traggelenken beim veruch es hydraulisch einzupressen zerstört, woraufhin ein neues gekauft werden musste...
und zu guter letzt habe ich dann gestern festgestellt, dass man auch noch vergessen hat die tachowelle an der fettkappe zu befestigen...

den ausdruck kompetenz halte ich deshalb hier für unangezeigt. wenn man allerdings die servicewüste berlin seit nunmehr zwanzig jahren sein zuhause nennt, dann erträgt man sowas mit heiterer gelassenheit und einem stossgebet nebst zusatzbier am feierabend.
in diesem sinne:
schönes wochenende und prost!
gruss,
christoph

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion