Diebstahl auf Treffen

Der Blau-Weisse, Destedt, Dienstag, 23. April 2013, 09:49 (vor 4026 Tagen)

Hallo
Nach dem wir unseren Bulli vor 3 Jahren verkauft haben sind wir treue 2CV Fahrer geworden.
Die Gemeinschaft der Entenfahrer veranstalltet sehr viele Treffen. Leider ist es in der letzten Zeit oft zu Diebstählen in den Nächten gekommen. Wobei es auszuschlissen ist das es Freunde der Enten sind die diese Raubzüge veranstallten. Auf unserem Treffen in Rötgesbüttel über Ostern sind ca.9 Personen Opfer einer Diebesbande geworden.Die in der Zeit zwüschen 4 und 5 Uhr zugeschlagen haben muss.
Auch uns haben sie Geld gestohlen.
Bei einem sind sie im Vorzelt über Stühle gefallen und haben einen Tisch mit Metallbechern umgerissen was keiner im Wohnwagen mit bekommen hat, und das waren die die kein Alkehol trinken und eigendliche einen leichten Schlaf haben. Die Diebe schreckten auch nicht davor zurück einem die Klamtten vom Schlafsack zuholen. Sie haben nur Bargeld mit genommen und 2 Jacken. Warum ich das alles hier schreibe?
Aus 2 Gründen

1 Habt ihr auch solche Erfahrung gemacht?
2 möchte ich das es den Leuten die soetwas tuhen nicht so leicht gemacht wird.

Wichtig ist das in soeinem Fall eine Anzeige gestellt wird und auch eine Verbindung zu bekannten Fällen nicht ausgeschlossen wird.Ich bin mir sicher das viele der Anzeigen ins lehre laufen. Mir ist auch bekannt das 2 Tage später das selbe auf dem Treffen in Karlsruhe geschehen ist. wo in einer ehnlichen weise vergegangen wurde. Immer wieder wird zu solchen Verbrechen k.o. Gas verwendet.
Ich hoffe das ich mit meiner Geschichte keinen davon abgebracht habe zu einem Treffen zufahren.
Aber gebt acht auf euer Geld und auf Leute die sich in den Abendstunden auf dem Treffen aufhalten und sich nicht richtig anschlissen wollen.


Ich Wünsche euch Trotz sollcher Geschichten immer eine schöne gemeinsamme Zeit mit Freunden


freundschaftliche Grüße

DER BLAU-Weisse

Diebstahl auf Treffen

BulliGulli, Donnerstag, 25. April 2013, 14:33 (vor 4024 Tagen) @ Der Blau-Weisse

Unmöglich sowas, wirklich, trauriged Deutschland!!!