Was haltet ihr von diesem Angebot?

Hamster, Mittwoch, 22. August 2012, 10:19 (vor 4291 Tagen)

Hallo,
wie findet ihr dieses Angebot? http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-t2-model-all-t2-1-6-d-kombi-lang-9-sitze-heuche...

Wenn da steht, dass eine Telefonvorbereitung gemacht wurde, kann ich dann darauf schließen, dass man im vorderen Bereich die Verkleidung, etc. "beschädigt" hat? Es wird ja nicht mehr original sein. Kann mir einfach nichts darunter vorstellen. Kann ja sein, dass da nur ein Kabelschacht gelegt wurde. Oder komplett ne Telefonhalterung aufgepfropft wurde.

Und was soll ich von "Fahrzeug fährt vernünftig - hat Rost" halten? Vernünftig kann auch heißen, dass es überhaupt fährt.

Was haltet ihr von diesem Angebot?

Meilenstein, Mittwoch, 22. August 2012, 12:36 (vor 4291 Tagen) @ Hamster

Moin erst mal,

also in deiner Vorstellung hatte ich es so verstanden, das Du dieses Model nicht so magst.
Aber zum Thema. Kommt drauf an was Du damit vorhast. Viel Geld und Arbeit reinstecken und damn einen Bus mit Laderaumtrennwand fahren ? Dann greif zu. Ne mal im ernst, das ist wohl was für Leute mit viel Zeit, einer Werkstatt und ein bißchen Erfahrung (kann man bei diesem Auto aber auch lernen). Also eher weiter suchen nach besserem Blech.

netten Gruß
Stephan

Was haltet ihr von diesem Angebot?

Hamster, Donnerstag, 23. August 2012, 10:45 (vor 4290 Tagen) @ Meilenstein

Hallo Stephan,
vielen Dank für deine Antwort!
Dann wird das wohl nix. Hab weder Erfahrung noch eine Werkstatt :) Vielleicht suche ich mir erstmal nen Kollegen, der selbst am Schrauben ist und schau dem über die Schulter!
Gruß Mike

Was haltet ihr von diesem Angebot?

Hamster, Mittwoch, 29. August 2012, 14:15 (vor 4284 Tagen) @ Hamster

Der hier macht auch einen guten Eindruck: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-t2-model-all-t2-sabac/166941333.html?lang=de&am...

Ist allerdings gerade in Serbien, was ein unverbindliches Anschauen schwer macht. Mir gefällt halt der gute Zustand, verglichen mit den Fotos anderer Angebote. Nur die Blümchen müsste ich weglackieren :)

Was haltet ihr von diesem Angebot?

Michael Dege, Donnerstag, 30. August 2012, 09:31 (vor 4283 Tagen) @ Hamster

Hi,

Vorsicht, bei vermeindlich guten Angeboten aus dem Ausland. Meist ist das Geld hinterher weg und das Auto hat man trotzdem nicht.

Sowas geht nur, wenn man selber hinfahren kann oder man hat eine vertrauens Person vor Ort, die das regelt. Oder erst bezahlen, wenn das Auto in D übergeben wird, aber auch dann gibt es noch das Risiko, daß man das Auto mit falschen papieren bekommt und der Verkäufer sich das Auto zurück klaut und und mit den original Papieren zurück führt.

Serbien ist auch noch nicht in der EU, das macht den Import auch schwieriger.

Gruß,

Michael