T3 in Erlangen geklaut!

wickedvic, Montag, 16. September 2013, 15:53 (vor 3876 Tagen)

Am 15.09.13 wurde in Eltersdorf unser heissgeliebter VW Bus T3 gestohlen! :( Anscheinend wurde ein Beifahrerfenster eingeschlagen. Vielleicht sieht ihn jemand irgendwo, auf der Straße oder im Netz zum Verkauf! Er war schlumpfblau und hatte ein weißes Hubdach. Kennzeichen ER:C 4595. Diesel. Baujahr 1987.
Er hatte einen Rolling-Stones-Logo-Aufkleber vorne links auf dem Hubdach und ein Käpt`n Peng-Aufkleber links neben dem Heckkennzeichen, viel mehr Auffälligkeiten hatte er nicht. Natürlich können die auch längst entfernt worden sein...
Ich freu mich, wenn ihr die Augen offen haltet und mir Bescheid gebt!
[image][image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

  • T3 in Erlangen geklaut! - wickedvic, 16.09.2013, 15:53 [*]