Serverkonto ist Leer

Admin @, Berlin, Dienstag, 02. Dezember 2014, 13:21 (vor 3423 Tagen)

Hallo Liebe Bulli Forum Gemeinde

Unser Serverkonto ist mal mal wieder leer!:uhps:

Da diese Forum unabhängig und werbefrei betrieben wird:-) und das auch weiterhin so bleiben soll, rufe ich zur spende auf.

Das letze Jahr konnten wir uns Gut über die runden schlagen durch eine Umfangreiche Spende.

Die Kosten des Forums und das betreiben eines Servers verschlingt aber doch den einen oder anderen Euro.

daher der Aufruf an alle: zückt mal flux einen Überweisungsträger, tragt ein paar Zahlen und Namen ein, dann noch eine kleine Summe von Euros und ab damit zu Bank ;-) Wer's lieber online machen mag... :-)


Für die, die noch neuer sind:
Wir (das Forum) haben uns vor einigen Jahren entschieden ein werbefreies Forum zu sein und zu bleiben. Da die Kosten für unseren eigenen Server aber irgendwie gedeckt werden müssen, haben wir uns darauf geeinigt, das Ganze über freiwillige Spenden zu decken.

Das hat in der Vergangenheit (zumindest bei früheren großen Spendenaufruf) auch recht gut geklappt!

Nun ist aber wie gesagt, dass Konto wieder mal leer.
Die Spenden sind freiwillig! Es mag also jeder selbst entscheiden, ob und wie viel er spendet.

Ich möchte nur zu bedenken geben, dass jeder der dieses Forum nutzt sicherlich schon den eine oder anderen guten Tipp bekommen hat. Dadurch haben die meisten bestimmt schon gut profitiert - nicht nur, aber auch Kohle mäßig. Also gebt einen kleinen der Teil, damit ihr auch in Zukunft noch profitieren könnt :beer: :smoke: :coffee: :brille:

Hier nochmal die Bankdaten, damit ihr nicht lange suchen müsst: :ok:

Postbank
BLZ: 860 100 90 - Kontonummer: 931271900
BIC: PBNKDEFF - IBAN: DE51860 100900931271900

Kontoinhaber: Ruediger Schneider

Verwendungszweck: "Bulli-Forum"
Oder aber ihr klickt oben rechts auf den Link Spenden und könnt dies dann auch direkt per PayPal tun!

Grüße Admin ( Rüdi#14)

ein Dankeschön an alle Spender

Admin @, Berlin, Montag, 05. Januar 2015, 11:49 (vor 3389 Tagen) @ Admin

es ist sind bis jetzt 43,82 zusammengekommen

damit lässt sich das Portal ca. ein halbes Jahr betreiben

es müssen ja nicht gleich 8,2 Millionen zusammen kommen wie bei einer anderen großen Wissensdatenbank aber 100 Euro im Jahr kostet dieses forum nun mal.

Gruß Admin

ein Dankeschön an alle Spender

jokeringo, Dienstag, 06. Januar 2015, 13:29 (vor 3388 Tagen) @ Admin

Gern geschehen, viele nutzen etliche Foren um Kosten in einer Werkstatt zu sparen, da kann man doch einen kleinen Teil des Ersparten spenden.

Gruss Ingo