schiebefenster mitte links

lukulu88, Dienstag, 03. Juni 2014, 22:13 (vor 3607 Tagen)

Mahlzeit,

ich bin jetzt seit oktober an der restauration meines vw t3 malibu carthago dran vor drei wochen kam er vom lackierer zurück und bin seitdem fest am zusammenbauen :)
jetz hab ich ein problem und zwar mein schiebefenster ging nicht mehr ganz auf.
also hab ich probiert die luft raus zulassen dabei ging natürlich glei mal mein vorderes fenster kaputt weils wahrscheinlich schon seit 26 jahren drin ist...
kann mir jemand sagen wo ich ersatzteile herbekomme oder vielleicht sogar ein neues?

Ich hab bei reimo und carthago schon angerufen und gefühlt das komplette internet durchgestöbert und nicht fündig geworden bei der wohnwagenwerkstatt von nebenan war ich auch schon und der hat mir gesagt des kann ich vergessen...

die maße vom kompletten schiebefenster (alurahmen) sind 1100 mal 450 mm und der radius müsste eigentich 60mm haben.

hoffnungsvolle grüße ans komplette forum ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

  • schiebefenster mitte links - lukulu88, 03.06.2014, 22:13 [*]