Postkasten retten?

Fatz, Donnerstag, 19. Dezember 2013, 18:05 (vor 3778 Tagen)

Hallo zusammen.

Bei meinem Schrotter steht ein Postkasten mit kaputtem Motor sehr wenig Rost (habe keine Durchrostungen gesehen)Rost an den Trittstufen vorne,eventuell durch, aber einige Beulen. Gurtaufnahmen/-Schrauben an den Radläufen sind gut.

Unterboden, Radläufe sehen sehr gut aus. Nähte bis auf eine Hinten rechts ok, also keine braunen Spuren.

Beulen: vorne unter der Scheibe,hinten hinter der Stoßstange, die fertig ist,
leichte Blessuren am Dach. Regenrinne gut. Prallkörper bzw. die typische Stelle hinter der Stoßstange sieht gut aus. Heckklappe stark verbeult. Eine untere Hälfte der Postradlaufverbreiterung fehlt.

Innen noch original mit Trennwand und den grauen Plastikverkleidungen.

Habe noch nicht mit dem Schrotter sprechen können.
Über Papiere, Laufleistung und durch wieviele Hände er ging weiss ich noch nicht.

Soll ich ihn retten? Und was darf der kosten?

Brauch ihn nicht unbedingt, da noch 2 Syncros auf Restaurierung warten.

Vielen Dank schonmal und Gruss


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

  • Postkasten retten? - Fatz, 19.12.2013, 18:05 [*]