Warmer Motor springt schlecht an

Roland Rumstieg, Dienstag, 29. Oktober 2013, 20:15 (vor 3804 Tagen)

Hallo,
Habe bei meiner T3 Doka ,2,1 l/112 PS , Automatik,WBX das Automatik Getriebe gewechselt. Seitdem geht der Motor manchmal ,wenn er warm gefahren ist,aus, wärend der Fahrt.Wenn ich dann Versuch ,ihn neu zu starten,geht er an,läuft aber sehr unrund,alswenn er nur auf 2 oder 3 Töpfen läuft.
Er geht dann aus,wenn ich versuche ihn am Gas zu halten.
Wenn ich nun ca. Eine Stunde warte,kann ich ihn ganz normal starten und er läuft wieder ganz rund.Stell ich den Wagen dann warmgefahren
Ab,und starten ihn ca. 20 Minuten später,springt er wieder an ,aber wieder unrund und eggt dann aus. Ich bekomme ihn so nicht zum laufen.
Zündkerzen ,Zündkabel ,Benzinpumpe neu.Im kalten Zustand springt er immer gut an und läuft rund.Alles in Ordnung ,bis er betriebstemperatur hat, dann geht er manchmal aus,und dann geht das Spiel von Vorne los.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion