Kabelschuh Ernüchterung
Moin,
das Kabel darfst du nicht aufdröseln! Nur abisolieren, und dann die Leiter in den Kabelschuh stecken. Welcher Querschnitt das ist, entnimmst du am besten aus einem Schaltplan. Alles andere ist Raterei.
90mm² kann ich mir nicht wirklich vorstellen. 70² ist schon mächtig groß, kann ich kaum glauben! Selbst der Anlasser meines 3 Liter Mercedes Diesel ist nur mit 35² angeschlossen...
Die Schraubstock-Quetschmethode ist eigentlich nur Behelf (besser gesagt: Pfusch), richtig fest wirds nur mit einer Quetschzange.
Zur Not kauf dir eine Quetschzange
Die Montage des Kabelschuhs sollte auch auf der Straße möglich sein... Hab ich jedenfalls beim T2 gemacht, da muss man sich halt unter den Wagen legen. Keine angenehme Arbeit, aber machbar.
Viel Erfolg
Andi
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- Batterie-/Anlasserkabel verlegen - Fugenrost, 14.11.2011, 16:31
- Batterie-/Anlasserkabel verlegen - DokaMan Berlin #21, 14.11.2011, 20:25
- Batterie-/Anlasserkabel verlegen - André, 14.11.2011, 21:22
- Batterie-/Anlasserkabel verlegen - AndiP, 15.11.2011, 09:26
- Batterie-/Anlasserkabel verlegen - DokaMan Berlin #21, 15.11.2011, 09:55
- Batterie-/Anlasserkabel verlegen - Fugenrost, 15.11.2011, 10:20
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- Kabelschuh Ernüchterung - Fugenrost, 15.11.2011, 17:18
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- Kabelschuh Ernüchterung - Fugenrost, 16.11.2011, 13:47
- Kabelschuh Ernüchterung - AndiP, 16.11.2011, 15:44
- DANKE EUCH ALLEN !!!!!!! - Fugenrost, 23.11.2011, 13:45
- freut mich, dass es geklappt hat.
- AndiP, 24.11.2011, 10:43
- freut mich, dass es geklappt hat. - André, 25.11.2011, 21:01
- freut mich, dass es geklappt hat.
- DANKE EUCH ALLEN !!!!!!! - Fugenrost, 23.11.2011, 13:45
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