Das gibts doch nicht

Meilenstein, Mittwoch, 09. November 2011, 13:21 (vor 4931 Tagen)

Moin,

nachdem mann sich an Diebstahl und Sachbeschädigung ja gewöhnt hat in Hamburg, wirds jetzt aber wirklich ein bißchen bunt.
Da fuhr jemand mit einem T3 durch Hamburg der genauso aussah wie meiner, und jetzt kommt´s: Auch das gleiche Kennzeichen hatte. Damit schön auf Diebestour gefahren, Sprit geklaut, geblitzt etc. Alles natürlich zu mir.
Gott sei Dank hat die Polizei den anderen T3 Bulli jetzt sichergestellt und von der Blitzerei Fotos von dem Typ. (Den Typ ham se nicht)
Jetzt soll ich beweisen, trotz Fahrzeugschein, Kaufvertrag, Fotos etc. das das nicht mein Auto war bei den Diebestouren !!!!???????
Armes, armes Deutschland...

Das gibts doch nicht

DokaMan Berlin #21, Berlin, Mittwoch, 09. November 2011, 14:14 (vor 4931 Tagen) @ Meilenstein

Hi,

wat eigentlich müssen sie ja beweisen das du es warst steht so im Grundgesetz!

MfG JJ

Das gibts doch nicht

Meilenstein, Mittwoch, 09. November 2011, 15:07 (vor 4931 Tagen) @ DokaMan Berlin #21

Dat stimmt. Ich mach mir auch keine Gedanken das die mir was können. Ich finde es nur komisch das die das so versuchen....
Alles wird gut den ich hab gerade frisch TÜV "ohne Mängel" (technischer Art, optisch gibt es schon einiges zu meckern inzwischen)
netten Gruß an alle Bulli´s
Stephan