Sachltkulisse

Signor Rosso, Montag, 23. Mai 2011, 23:01 (vor 5101 Tagen) @ André

Tja Andrè,
Dann muss ich mich wohl leider auch in die Gruppe der Deppen einreihen.
Die 4-Gamg-Schaltkulisse und das vordere Ende des Schaltgestänges unterscheiden sich tatsächlich von den 5-Gang-Versionen.
Darüberhinaus gibt es das Ganze sowohl für den hohen wie auch für den niedrigen Mitteltunnel.
Da ich nicht für immer die Rückwärtsgangsperre eindrücken möchte, wenn ich anfahren will, werde ich wohl einen Umbau angehen.
Ich mag mein Auto halt gerne in technisch einwandfreiem Zustand.
Ist so'n Splin von mir.
Außerdem will ich auch nicht jedesmal dem Tüffprüfer erklären müssen, was er tun muss um den Bock in die Halle zu bewegen.

Schaltung Ähnlich wie beim Lambo.

Warum muss man den beim Lamborghini denn eigentlich den Knauf niederdrücken um in den 1.Gang zu schalten?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion