Welchen Motor ...
Und wie kontorlliere ich das Diferenzialgetriebe bei einer Probefahrt eines T3 Syncro ( sorry bin blutiger Anfänger ;-) )
Hallo,
das Differentialgetriebe brauchst Du nicht kontrollieren, entweder geht das Diff und Du kommst um die Ecke oder es geht nicht und du kommst mit dem Auto nicht ohne laute Geräuschentwicklung um die Ecke.
Wenn Du (Differential)Sperre(n) meinen solltest kannst Du die recht einfach kontrollieren: Knopf ziehen (vorm unter dem Radio), auf losem Untergrund(Sand, Schnee) enge Kurven fahren bis Lämpchen leuchtet und schauen ob die kurveninneren Räder radieren. Wenn Lampe nicht leuchtet -> defekt (vom Lämpchen bis hin zum Getriebe)
Oder Auto mit gezogener Sperre auf ne Bühne und Rad drehen, dann müssten bei korrekter Sperre beide Seiten gleichsinnig drehen.
Wenn nicht, Sperre nicht drin.... und das kann vielfältige Ursachen haben.
Gruß
Oliver
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- Welchen Motor ... - MC1987, 04.01.2011, 18:46
- Welchen Motor ... - DokaMan Berlin #21, 04.01.2011, 20:42
- Och menno, jetzt gebe ich mir so viel Mühe - Micha(el T2b), 04.01.2011, 20:50
- Welchen Motor ... - Micha(el T2b), 04.01.2011, 20:44
- Welchen Motor ... - MC1987, 04.01.2011, 22:11
- Welchen Motor ... - DokaMan Berlin #21, 04.01.2011, 22:53
- Welchen Motor ... - André, 14.01.2011, 21:09
- Welchen Motor ... - Oliver 205R14Syncro, 05.01.2011, 14:08
- Welchen Motor ... - DokaMan Berlin #21, 04.01.2011, 22:53
- Welchen Motor ... - DokaMan Berlin #21, 04.01.2011, 20:42