WBX ging aus uns nicht wieder an

Axel WBX ⌂ @, Stuttgart, Donnerstag, 25. November 2010, 08:58 (vor 5400 Tagen) @ womofa1

Hallo zusammen und danke für die Antworten. Gestern war ichmal wieder am Bus. Natürlich sprang er sofort an, ging nach ein paar Metern aber wieder aus. Also immernoch das selbe Spiel. Schon komisch, er startet ganz normale und plötzlich ist er aus. Nach langen Startversuchen roch es aus dem Auspuff nach Sprit - daran liegts also nicht. Den Benzinfilter hab ich vor kurzem erst gewechselt, der ists also auch nicht. Nun also Dichtung Hallgeber und Zündverteiler checken. Woran erkenne ich denn einen defekten Verteiler? Merkwürdig finde ich das schon, dass er ganz normal startet und nach einer halben Minute wieder aus und dann nimmer angeht.

Oliver, die Kontakte habe ich mir angeschaut, sehen irgendwie "normal" aus. Was müsste ich denn deiner Meinung nach sehen? Hab gestern beide angesehen, also den fürs Instrument und den fürs Steuergerät. War allerdings schon recht dunkel, evtl. hab ich was übersehen?

Werde heute nochmal nach dem Bus schauen, er springt sicher gelich wieder an ;-)

Danke erstmal und viele Grüße
Axel :-(

--
... unterwegs im T3 Multivan "Bluestar" mit WBX (MV)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion