hast du den Sinn des Forums verstanden ?

AndiP ⌂ @, Soest, Donnerstag, 08. Juli 2010, 11:55 (vor 5541 Tagen) @ Admin

Hi Peter,
Allein die Frage, ob jemand ne Kopie eines vermutlich urheberrechtlich geschützten Werkes hat, ist zumindest rechtlich grenzwertig. Ich kenne andere Foren, da werden Fragen nach Kopie kommentarlos gelöscht. Als Betreiber trägst du zumindest eine Mitverantwortung für die Postings, wenn nicht sogar die alleinige Verantwortung.
Vor dem Hintergrund finde ich den Hinweis auf die Auktion nicht schlimm, im Gegenteil.
Aber das weisst du ja sicherlich alles selbst.

Um auch noch was sachdienliches zu posten:
bei technischen Fragen zum T2 und auch bedingt zum T3 kann man nur Michael*ex118 Knappmanns Seite empfehlen. (Ich schätze mal, dass Michael sich zu Lebzeiten um die Rechtmäßigkeit gekümmert hat...)
Auf der Seite mit T3-Getriebe kann ich aber leider keinen Text sondern nur den Inhalt, und auf den eigentlichen Seiten nur Michaels Bulli in groß sehen, entweder ist die gesperrt oder das ist ein Fehler.

Bei der Gelegenheit übrigens 1000 Dank an diejenigen, die Michaels Seite am Leben erhalten! Ich habe die Seite nach längerer Zeit mal wieder besucht, die ist ja inzwischen super schnell geworden! Weiter so!

Viele Grüße
Andi

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion