1,9 saugdiesel
Hallo,
ich fahre selber einen "1Y", als ich meinen T3 im Dez.2007 gekauft habe, war ein "JX" eingetragen und ein "CS" verbaut. Nachdem dieser den Geist aufgab, habe ich einen "1Y" implantiert, läuft auch ganz gut, der ganze Umbau ist auch mit der Umbauanleitung von Harro problemlos.
Leider habe ich aber ganz massive Probleme, den Ventildeckel dicht zu bekommen, vieleicht hat ja an dieser Stelle mal jemand einen Tip, wie man das Problem am besten löst.
gesamter Thread:
- 1,9 saugdiesel - teitzi01, 30.06.2010, 22:39
- 1,9 saugdiesel - DokaMan Berlin #21, 01.07.2010, 12:19
- 1,9 saugdiesel - teitzi01, 01.07.2010, 18:01
- 1,9 saugdiesel - Cash, 01.07.2010, 18:17
- 1,9 saugdiesel - teitzi01, 01.07.2010, 18:35
- 1,9 saugdiesel - Cash, 01.07.2010, 19:04
- 1,9 saugdiesel - teitzi01, 01.07.2010, 19:18
- 1,9 saugdiesel - Cash, 01.07.2010, 20:28
- 1,9 saugdiesel - teitzi01, 02.07.2010, 11:10
- 1,9 saugdiesel - Xaver, 02.07.2010, 15:44
- 1,9 saugdiesel - teitzi01, 02.07.2010, 11:10
- 1,9 saugdiesel - Cash, 01.07.2010, 20:28
- 1,9 saugdiesel - teitzi01, 01.07.2010, 19:18
- 1,9 saugdiesel - Cash, 01.07.2010, 19:04
- 1,9 saugdiesel - teitzi01, 07.07.2010, 17:44
- 1,9 saugdiesel - bulli sven, 02.08.2010, 13:25
- 1,9 saugdiesel - teitzi01, 01.07.2010, 18:35
- 1,9 saugdiesel - HerbertsT3, 05.07.2010, 11:46
- 1,9 saugdiesel - DokaMan Berlin #21, 01.07.2010, 12:19