T2 a/b:Kupplungsbetätigung + Bullis in San Francisco
Hi
Ich hab ja schon sowas befürchtet.
Glücklicherweise hab ich ein Kupplungseil als Ersatzteil daheim liegen.
(in meinem "geschenkt bekommen Bus" lag eines und ein Gaszug original verpackt mit drin - der Vorbesitzer war gerne mal auf großer Tour und wohl ein vorrausschauend vorsichtiger Mensch)
Dummerweise hab ich einen Trip geplant und komme vorher nicht zum Bulli (steht 150 km weit weg)
Das wird ja noch spannend...
Mal sehen wie ich das hinbekomme.
Zu dem wie es sich verhält. Das passt aber nicht so ganz ins Bild - oder?
Die Kupplung kommt nun sehr früh. Gleich auf dem ersten Viertel des Pedalwegs. Das war vorher nicht so früh - hab ihn auch in dem Zusammenhang gleich mal abgewürgt.
Wenn das Seil angerissen ist wäre es doch eher andersrum, also erst am Ende kommt die Kupplung.
Nebenbei: ich fahre mit nem Arbeitskollegen von hier aus um Bulli und dann sollte der Trip starten. Der muß sich wohl dann gedulden bis ich das Seil drin hab. Oder ich nehme das Seil mit und es gibt ggfs eine "on the road - Reparatur".
gesamter Thread:
- T2 a/b:Kupplungsbetätigung + Bullis in San Francisco - M O S E S, 28.06.2010, 12:01
- T2 a/b:Kupplungsbetätigung + Bullis in San Francisco - Roman, 28.06.2010, 23:56
- T2 a/b:Kupplungsbetätigung + Bullis in San Francisco - Edgar, 29.06.2010, 12:38
- T2 a/b:Kupplungsbetätigung + Bullis in San Francisco - M O S E S, 29.06.2010, 23:07
- nochmal eine Nachfrage - Kupplungszug tauschen - M O S E S, 02.07.2010, 11:07
- nochmal eine Nachfrage - Kupplungszug tauschen - Frank, 02.07.2010, 11:33
- T2 a/b:Kupplungsbetätigung + Bullis in San Francisco - Roman, 28.06.2010, 23:56