Suche Stellpatz/Garage in HH

woolybulli, Samstag, 19. Juni 2010, 01:32 (vor 5562 Tagen)

Ich suche für meinen Bus eine Unterstellmöglichkeit, in der man auch mal einen Motor ausbauen kann.
In Hamburg und Umgebung. Möglichst zentral oder gut mit HVV zu erreichen.
Wer weiß etwas?

Grüße

Felix

Harros Surfjoker ⌂ @, Umland Hamburg, Samstag, 19. Juni 2010, 22:22 (vor 5561 Tagen) @ woolybulli

Moin,

... und wovon träumst Du nachts.... ;)

Ich hab Jahre gebraucht, um überhaupt einen passenden, verkehrsgünstigen und bezahlbaren Platz in Hamburg zu finden, das noch mit Schrauberlaubnis ist nicht machbar. Wenn ich Schrauben will, dann muss ich halt in die Selbsthilfe.

Gruss
Harro

--
Ich kann fast alles am Bully machen (Kompression,Zahnriemen, Ventile,Foerderbeginn,Hohlraumversieg. etc).Du traust Dich nicht, aber ich...

Wer mehr wissen will, der geht auf www.harroschoettler.com

vw-bus-stammtisch-hamburg ⌂ @, hamburg, Montag, 21. Juni 2010, 17:52 (vor 5560 Tagen) @ woolybulli

moin,

einen gut erreichbaren und günstigen platz in HH wo ma auch mal schrauben kann ?

idealerweise mit ausreichender höhe um den bus auch entspannt mal hochzunehmen und drunter arbeiten zu können ?

mit noch etwas platz in der halle/garage um sich bewegen zu können und evtl noch ein paar teile zu lager ?

und das alles im HH-stadtgebiet ?

wenn ich was wüßte würd´ich dir bescheid geben, aber solche grlückgriffe sind doch arg selten geworden.

wenn du aber was hörst meld dich, denn ich wüßte da noch ein paar mehr interessenten !

gruß
daniel

.