Ooooh nöööö, oder

Oliver 205R14Syncro @, Freitag, 26. Februar 2010, 11:36 (vor 5676 Tagen) @ Xaver

Macht Euch doch mal locker!

Oli wollte lediglich wissen was er machen muss, mehr nicht. Und er hat sein Auto nicht sofort griffbereit und dann auch dick eingeparkt. Da kann er doch schonmal fragen, oder?!
Wenn es zu trivial erscheint auf solche Beiträge zu anworten, weil "hätteste mal dies und jenes gemacht..." dann lasst es doch einfach. Aber solche Sprüche bringen nichts als Unzufreidenheit.

Ich wage mal zu behaupten, das wenn man *alles* am Bus schon gemacht hat dann weiß man ne ganze Menge. Sollte man deshalb erwarten, das hier nicht mehr gefragt wird, weil jeder kann ja seine eigenen Erfahrungen sammeln?

Wie wir auch an der Reaktion von Oli sehen hat der Beitrag von Thogall geholfen.
Der Rest (meinen Beitrag eingeschlossen) war bisher im Sinne der Problemstellung für den A*sch. Thogall dann noch zu rüffeln, dass er sich "einmischt" und ihm zu unterstellen, dass er fehlende/falsche Angaben macht ohne diese im gleichen Zug richtigzustellen ist .... gewöhnnungsbedürftig (mal gaaaanz vorsichtig formuliert)

Würde ich mal durch den Kopf gehen lassen. Aber lieber nicht, ich weiß schon was als Antwort kommt :ba:

Jeder -ja, auch die "hätteste Mal geschaut dann würdeste nicht so fragen Leute- hat mal beim Bus klein angefangen.

In dem Sinn

Oliver

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion