schön, wenn Du die Seite kennst!
Mir war sie schon lange bekannt.
Ich gehe davon aus, welche von dir auch eingehend studiert wurde. Sicher ist dir auch aufgefallen, dass Zündsignalerzeugung und deren Zündspannungsverteilung samt Hochspannungszündspule sich nicht im Zusammenhang mit dem LMM befindet.
Der Einsatz einer zusätzlichen Kapazität durch erfolgte Bauteilebeschaltung, kann erfolglos ausgehen, der WBX laufen und auch Leistung produzieren.
Mein Lieber, verrenn dich da mal nicht.
Ein MV WBX bietet mindestens noch 20 weiter mögliche Fehlerquellen, die nicht nach dem Zufallsprinzip gefunden werden wollen.
gesamter Thread:
- leistungsverlust WXB - fabi, 22.02.2010, 17:02
- leistungsverlust WXB - Xaver, 22.02.2010, 17:47
- leistungsverlust WXB - fabi, 22.02.2010, 19:50
- leistungsverlust WXB - André, 22.02.2010, 21:22
- schön, wenn Du die Seite kennst! - Xaver, 22.02.2010, 21:28
- schön, wenn Du die Seite kennst! - fabi, 23.02.2010, 10:56
- leistungsverlust WXB - fabi, 22.02.2010, 19:50
- leistungsverlust WXB - jaenky t3, 24.02.2010, 20:33
- leistungsverlust WXB - fabi, 25.02.2010, 20:48
- leistungsverlust WXB - Ralf96, 25.02.2010, 22:50
- leistungsverlust WXB - fabi, 26.02.2010, 17:46
- leistungsverlust WXB - Ralf96, 25.02.2010, 22:50
- leistungsverlust WXB - fabi, 25.02.2010, 20:48
- leistungsverlust WXB - Xaver, 22.02.2010, 17:47