T3 gesucht!
Ich suche einen T3, Aufstelldach, Benziner, Campingausbau.
Weiß jemand Händler,oder Privatanbieter?
Vorzugsweise in NRW, wenns passt fahre ich auch weiter.
T3 gesucht!
Ein Bekannter von mir bietet seinen Camping-DJ zum Verkauf in Köln an. Der will ihn aus Kostengründen unbedingt loswerden. Allerdings ist der rechte Zylinderkopf hin, aber sicherlich gibt es da zu erwartende Folgeschäden. Seinen Bulli habe ich schon seit einigen Jahren nicht mehr live gesehen. Daher kann ich auch nur wenig Angaben zum Zustand machen. Fakt ist, er will bestimmt nicht mehr viel dafür.
Schreib mir am besten mal ne mail und ich rück seine Daten raus!
Viel Erfolg bei der Suche !!!
T3 gesucht!
Hallo,
würde meinen gerne verkaufen.
Wenn generell Interesse bestünde arbeite ich Dir gerne eine detaillierte Beschreibung aus.
Vorab mal soviel:
Westfalia T 3 Bj 1986 WBX 1,9l original Westfalia Aufstelldach und Ausbau.
Innen sehr guter Zustand, TÜV/AU neu, Gastank und Prüfung neu, 224000km Laufleistung.
Was wäre denn so Deine Preisvorstellung?
VG Dennis
T3 gesucht!
Antwort an: dennis.gerike@arcor.de Bitte!
T3 gesucht!
Ich habe einen T3, Aufstelldach, Benziner 1,9 l, 44kW, Austauschmotor ~45tkm, Campingausbau Reimo.
Ich habe meinen gerade im Winterschlaf. Saison 04-10. Doch Besichtigung und Abholung möglich. Wenn Interesse weiter besteht, schicke ich genaue Beschreibung und Fotos (Sommerzeit).
BJ.1985, Ausbau Reimo (1989) mit "voll Komfort": Wasser, Spüle, Kühlschrank, Standheizug (Gas, 2 Fl.á 5kg), 2 Flammen-Kochstelle, Porta-Potti.
Gut erhalten, viel Lebensraum drin.
Ich habe gerade meine "Altersfreizeit" begonnen, so werden wir einen Seniorengerechter uns zulegen
T3 gesucht!
Danke,bin interessiert! Hab ne Mail geschickt!