t3 kaltstart probleme !
Moin,
nur neue Kolbenringe ist quatsch, denn die Laufbuchse verschleisst genauso und bis sich neue Ringe auf die alte Laufbuchse eingelaufen haben (und dabei die Laufbuchse besonders beanspruchen), ist sie noch mehr verschlissen. Neue Ringe machen nur Sinn auf neuen Kolben und in neu gehonten Laufbuchsen, zumindest, wenn sich herausstellt, das eine eventuell schlechte Kompression ihre Ursache in Verschleiss an Laufbuchse und Kolbenringen hat.
Gruss
HArro
--
Ich kann fast alles am Bully machen (Kompression,Zahnriemen, Ventile,Foerderbeginn,Hohlraumversieg. etc).Du traust Dich nicht, aber ich...
Wer mehr wissen will, der geht auf www.harroschoettler.com
gesamter Thread:
- t3 kaltstart probleme ! - hansch, 13.12.2009, 09:53
- t3 kaltstart probleme ! - simson, 13.12.2009, 11:47
- t3 kaltstart probleme ! - hansch, 13.12.2009, 13:26
- t3 kaltstart probleme ! - simson, 13.12.2009, 13:40
- t3 kaltstart probleme ! - hansch, 13.12.2009, 14:19
- t3 kaltstart probleme ! - simson, 13.12.2009, 13:40
- t3 kaltstart probleme ! - hansch, 13.12.2009, 13:26
- t3 kaltstart probleme ! - Harros Surfjoker, 13.12.2009, 19:09
- t3 kaltstart probleme ! - hansch, 14.12.2009, 11:39
- t3 kaltstart probleme ! - Harros Surfjoker, 14.12.2009, 20:05
- t3 kaltstart probleme ! - hansch, 14.12.2009, 11:39
- t3 kaltstart probleme ! - Thomas G., 13.12.2009, 20:58
- @ hansch t3 kaltstart probleme ! - simson, 14.12.2009, 14:35
- t3 kaltstart probleme ! - simson, 13.12.2009, 11:47