syncro verkauf

Michael heck @, Altenkirchen, Sonntag, 29. November 2009, 13:09 (vor 5766 Tagen)

Hallo

ich biete hier meinen VW-T3 Syncro an mit 2 Sperren+ 1 Syncro mit 2 Sperren komplett geschlachtet
Also, es ist original ein 112 Ps DJ(220,000km) mit langem Getriebe ,, wegen Motordefekt haben wir einen 95 PS Motor aus einem 1. Hand Syncro mit 160.000km verbaut der auch prima läuft.
Der Wagen hat Servo, Panoramadach, Elektrische Spiegel und Fensterheber,Öttinger Nebelscheinwerfer udn Doppelscheinwerfer, der Motor ist noch nicht eingetragen, die hinteren Sitzbänke (caravelle) nicht mehr vorhanden, der Himmel beschädigt. Drehzahlmesser vorhanden. Syncro anhängerkupplung. Der Tüv hat lediglich eine Manschette beanstandet(behoben), und die Einstiegsbleche(Rost), während eine Wagenseite keinen Rost aufweist(wahrscheinlich schonmal behandelt) ist auf der Anderen Seite schon der Fugenrost etwas stärker verbreitet.Ob die Sperren funktionieren kann ich nicht sagen , es geht jedenfalls keine Kontrollleuchte an. Weil der Wagen so lange gestanden hat müssen die sperren wohl erst nochmal gangbar gemacht werden, oder das schlicht die Luftdruckleitungen undicht sind, keine Ahnung. Es gibt 8 gute Reifen dazu
ich bin ein Fan für Syncros, aber mir fehlt die Zeit, das Geld und das Können, dieses Hobby weiterzuverfolgen.
dazu biete ich an den geschlachteten Snycro mit 2 Sperren den ich zuvor 4 Jahre gefahren bin, wenn der mal nicht in der Werkstatt war für Neuteile. Die Sperren funktionieren, die Kardanwelle ist im Fachbetrieb komplett überholt und neu lackiert, nur 2 Tage vor dem Motorschaden, es war ein original 95 PS, teilweise neue Bremsleitungen, Antriebswellen, Antenne, Reifen. 2 Isrisitze die neu bezogen werden müssten.
der Wagen wurde von mir komplett geschlachtet bis auf das Blech der Rohkarosse, seitentür hat allerdings eine Delle. Alles ist auch noch vorhanden und alles wird nur komplett verkauft.
Besichtigung erwünscht, fragen unter 0170/9301166
Gesamtpreis schweben mir 4.000 € vor. Gemessen an den Neuteilen, und allem was dabei ist , neuer zusätzlicher Endtopf auch noch, ist das angemessen. alle Rechnungsbeleger des geschlachteten Syncros kann ich vorlegen. der defekte 95 PS Motors des geschlachteten Syncros kommt als ersatzteilträger(Pleuel durch Block)mit dazu. eine 2te Syncoranhängerkupllung ebenso.
Und sogar noch eine Verstaukiste die auf der anhängerkupplung befestigt wird für Stauraum
Der Wagensteht in der Nähe von 57610 Altenkirchen
oder mailt uns an Micha-Kerstin.Heck@t-online.de

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

• syncro verkauf - Michael heck, 29.11.2009, 13:09 [*]