Tankhalterung
Hallo Fans!
Also ich bin gerade mitglied in eurem Forum geworden und habe ein Anliegen an alle syncro Freunde, meine Tankhalterung exestiert quasie nicht mehr (Rost)! Im netz die V2A Tankalterungen sind meiner meinung nach absolu überteuert. Da ich aber nicht über zwei linke Händ mit nur Daumen verfüge möchte ich mir diese Halterung selbst bauen! Da meine alte Halterung quasie nich mehr exestiert brauche ich unbedingt eine Vorlage bzw. eine Schablohne ür die selbe könnte mir irrgendjemand weiterhelen? z.B die orginale auf ein stück papier legen und um Reißen und mir zu kommen lassen währe echt nett von euch meine mail ist richarddunhill@web.de veilen Dank im Voraus Euer Richard
PS:God is a syncro!
Tankhalterung
Hallo Fans!
Also ich bin gerade mitglied in eurem Forum geworden und habe ein Anliegen an alle syncro Freunde, meine Tankhalterung exestiert quasie nicht mehr (Rost)! Im netz die V2A Tankalterungen sind meiner meinung nach absolu überteuert.Da meine alte Halterung quasie nich mehr exestiert brauche ich unbedingt eine Vorlage bzw. eine Schablohne ür die selbe könnte mir irrgendjemand weiterhelen?
Hallo Richard,
erstmal: Willkommen
Zwei Dinge geb ich zu bedenken: Erstens wird es schwer jemanden zu finden dessen Tankhalterung noch als Vorlage dienen kann. Wenn ich demnächst meine bei dem Umbau auf MV wechsel werde ich die nicht ausbauen müssen sondern nur wegfegen
Als Ersatz habe ich die VA Halterungen von Thomas Koch liegen. Sie kosten zwar ihr Geld, klar, aber als absolut überteuert würde ich das nicht bezeichnen. Die Dinger sind hochwertig ausgelasert, gebogen und geschweist.
Wenn Du das alles selber machen kannst -> Glück gehabt.
Bleibt nur das Problem mit der Schablone
Gruß
Oliver
Tankhalterung
Danke oliver, Ich habe von einem anderen syncro Freund im schweizer Forum ein bild gesendet bekommen! Die genauen Umrisse passe ich direkt an! Ich habe auch 205 auf 14 zoll Felgen (6J) geht ganz gut ohne extra eintragung! Schön son Bus Forum wenn man mal Fragen hat. Liebe grüße Richard