ach ja noch vergessen zu erwähnen ...
eine neue Druckplatte auf dem Ersatzteilhaufen macht sich auch nicht schlecht, falls das Reparaturziel in naher Zukunft eintreten sollte.
Ich denke mal, dass das viele und lange rutschen lassen der Reibbelagpaarung gebackener Kot und Stahlguss die Oberflächen der Druckplatte und des Schwungrades sehr in Mitleidenschaft gezogen hat. Meist rissig, blau angelaufen, riefig mit Untermaß und Tellerförmig verzogen.
Der Anlaufpunkt des Ausrücklagers an die Spitzen des Druckfederpaket ist in jedem zweiten Fall sowieso unbrauchbar. Sowas wieder einzubauen zeugt nicht von besonderer Sparsamkeit. Macht ja nicht mal der Schwabe.
Grüßle
gesamter Thread:
- Kupplung ist verschlissen - wie lange kann er noch JX? - Jens Flensburg, 01.08.2009, 10:17
- lege zu deinem Ersatzteillager schon mal noch ein Schwungrad - Xaver, 01.08.2009, 15:15
- Kupplung ist verschlissen - wie lange kann er noch JX? - klaus16\"-syncro, 01.08.2009, 16:36
- ach ja noch vergessen zu erwähnen ... - Xaver, 02.08.2009, 00:22
- ach ja noch vergessen zu erwähnen ... - klaus16\"-syncro, 02.08.2009, 09:41
- Ausser Schwungrad alles neu - Jens Flensburg, 02.08.2009, 13:03
- Ausser Schwungrad alles neu - Harros Surfjoker, 02.08.2009, 19:49
- Ausser Schwungrad alles neu - Jens Flensburg, 02.08.2009, 13:03
- ach ja noch vergessen zu erwähnen ... - klaus16\"-syncro, 02.08.2009, 09:41