seht Euch das mal an !!!
Peter Beh., Montag, 27. Juli 2009, 21:19 (vor 5890 Tagen)
sucht mal in der Bucht nach diesem Verkäufer und wünscht Euch viel Geld !!!
westfalia_van_conversion
Grüsse, Peter
seht Euch das mal an !!!
Wolfgang , Montag, 27. Juli 2009, 23:19 (vor 5890 Tagen) @ Peter Beh.
Da wird grade von ein paar Armleuchtern das Tafelsilber verscherbelt! Ich finde das zum kotzen.
seht Euch das mal an !!!
bullyuli, Freitag, 31. Juli 2009, 15:35 (vor 5886 Tagen) @ Wolfgang
Mal abgesehen davon:
Der goldene T3 Westi dient leider nur noch als Museumsstück oder Teileträger bis er die H-nötigen 30Jahre alt ist.(siehe dazu §2 Nr. 22 der FZV)
Das Teil war noch nie Zugelassen! Das bedeutet, da die Abgaswerte für heutige Neuzulassungen auch nicht mehr ausreichen, dass eine NEuzulassung in DE zumindest unmöglich ist.
Aber das hat ja auch schon der eine Bieter erkannt der sein 30k€-Gebot genau aus diesem Grund schon zurückgezogen hat.
Ich wette ein Hochdach das das gute Stück und auch ein paar andere aus dem Shop aufgrund der Überraschungen der Käufer bei Abholung nochmals versteigert werden.
uli
seht Euch das mal an !!!
AndiP
, Soest, Freitag, 31. Juli 2009, 18:00 (vor 5886 Tagen) @ bullyuli
Moin,
reicht es denn, wenn der Wagen 30 Jahre im Museum gestanden hat? Oldtimer ist er doch erst 30 Jahre nach der Erstzulassung... Zumindest wurde mir das mal auf unserer Zulassungsstelle gesagt. Warum? Mein James Cook wurde etwa ein halbes Jahr ohne Zulassung von Westfalia auf Messen rumgezeigt... Allerdings hab ich noch 6 Jahre bis zum H, deshalb hab ich noch nicht weiter geforscht.
Wenn du da andere Erkenntnisse hast wäre ich für Infos dankbar. Könnte mir in Zukunft mal helfen.
Gruß
Andi