Öl Problem WBX Motor Stößelschutzrohr
Hallo
Was ist mit wiederanziehen , irgendein Drehmoment beachten ?
Stößelstange in die Pfanne einsetzen und nicht auf den Rand, Nm habe ich nicht im Kopf stehen aber in jeden besserem RepBuch
Kann ich , wenn ich sowieso schon den Ventildeckel runter habe , noch irgendetwas nachschauen , so Verschleissmäßig , irgendwie Spiel oder sowas ?
Nöö, eigentlich nicht. Ventile sind spielfrei da Hydros
Ach und eine Frage hätte ich da doch noch , wenn ich , davon ab , das ich alle Probleme in den Griff bekomme , eine Strecke von 600 - 700 Km zurücklegen möchte , wie schnell darf ich max. fahren und wie oft sollte ich Ihr eine Pause gönnen ( ausser natürlich zum tanken :) ?
Hatte so an Durchschnitt 100 Km/h gedacht und alle 2 Stunden ne halbe Stunde Pause , was meint Ihr ?
Das *Auto* braucht normal keine Pause, Fahrer und Mitfahrer schon eher. Wenn er muss läuft meiner 16 Stunden am Stück sogar beim tanken
100 ist schon OK fang langsam an, wer weiß wie lange die Kiste stand oder sauer gefahren wurde. Ich würds langsam steigern alle 20-30 Km zehn mehr, 80,90,100 evtl mal 110. Ölwechsel macht durchaus Sinn.
Gruß
Oliver
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- Öl Problem WBX Motor Stößelschutzrohr - doka87, 22.06.2009, 21:44
- Öl Problem WBX Motor Stößelschutzrohr - bullyuli, 22.06.2009, 21:58
- Öl Problem WBX Motor Stößelschutzrohr - DokaMan Berlin #21, 22.06.2009, 22:03
- Öl Problem WBX Motor Stößelschutzrohr - doka87, 22.06.2009, 22:40
- Öl Problem WBX Motor Stößelschutzrohr - Oliver 205R14Syncro, 23.06.2009, 13:57
- Öl Problem WBX Motor Stößelschutzrohr - doka87, 22.06.2009, 22:40