H Kennzeichen Versicherung

Mascha, Mittwoch, 13. September 2017, 10:36 (vor 371 Tagen)

Mein T3 würde ohne Probleme ein H Kennzeichen bekommen. Nur haben mich 2 Versicherungen abgelehnt (u.a. OCC), weil mein abgeschlossener Stellplatz nicht überdacht ist. Dies ist in Berlin bei einer Fahrzeughöhe von 2,70 m kaum machbar oder unbezahlbar.
Kennt ihr Oldtimer-Versicherungen, die das anders machen??

H Kennzeichen Versicherung

jokeringo, Sonntag, 17. September 2017, 19:45 (vor 366 Tagen) @ Mascha

Hallo frag mal dort an
http://www.olasko.de/

Ich bin bei der Würtenbergischen ,wurde über Olasko vermittelt, die meisten Versicherungen wollen aber eine Garage oder abgeschlossene Halle

Gruß Ingo

H Kennzeichen Versicherung

fusti @, Hamburg, Sonntag, 01. Juli 2018, 17:51 (vor 79 Tagen) @ jokeringo

Hallo,
ist es eher eine Sache des Wertes, dh. unter 9000 Euronen weniger Probleme?
Ich will meinen nun auch anmelden in Hamburg, bin gespannt auf Empfehlungen für TÜV bzw Prüfer...
Viele Grüße von Fusti, JX mit 500,000km