Gutachten / ABE für Projekt Zwo Fahrwerk

JoeT3, Mittwoch, 02. August 2017, 13:15 (vor 18 Tagen)

Hallo Leute,

um es vorweg zu nehmen: Ich bin absoluter Laie wenn es um Fahrwerk und Eintragungen geht.
Jetzt bin ich seit einem Jahr stolzer Besitzer eines 89er T3 Bluestar. Der Bus hat ein Projekt Zwo Fahrwerk verbaut, welches zu meinem Bedauern nicht eingetragen war. Besitz irgendjemand zufällig Gutachten für das Projekt Zwo Fahrwerk für den T3? Gibt oder gab es da mehrere von Projekt Zwo für den T3? Sonst müsste ich nochmal gucken, ob ich Herstellernummern auf den Dämpfern und Federn finde.

Würde mich über eure Hilfe riesig freuen!

Viele Grüße aus Bielefeld
Jörg

Gutachten / ABE für Projekt Zwo Fahrwerk

JoeT3, Mittwoch, 02. August 2017, 18:46 (vor 17 Tagen) @ JoeT3

Nachtrag: Ich habe mit Mühe und Not die Nummern auf den Dämpfern ermitteln können. Bei dem Federn wars mir leider nicht möglich.
VA: 51579 0844 1370
HA: 51580 2905 890

Gutachten / ABE für Projekt Zwo Fahrwerk

JoeT3, Freitag, 04. August 2017, 09:27 (vor 16 Tagen) @ JoeT3

Ich bins nochmal... es kann sein, dass ich bei der VA einen Zahlendreher drin habe. Habe mit einer kamersonde und spiegel rumhantiert. Das kann ganz schön verwirren. Also die Nummer der VA kann auch so lauten:
51579 4480 1370

Sorry...