Suche Bullifreunde bzw. T3 Ig oder Verein im Landk Rosenheim

T3-Joker <3, Freitag, 08. Mai 2015, 10:03 (vor 1380 Tagen)

Hallo zusammen,

ich bin begeisterter VW T3 Fahrer und habe mir jetzt nach längerer T3 Abstinenz einen
wunderschönen T3 Joker 1.6 TD in weiss L90 besorgt.
Da ich erst seit 2 Jahren im Raum Rosenheim wohne kenne ich hier keine Clubs Vereine etc.
und würde aber gerne zwecks Gedankenaustausch und gegenseitiger Hilfe einen Club Ig oder der gleichen finden.

Ich habe natürlich schon recherchiert aber die vw bus Freunde Rosenheim scheints nicht mehr zu geben, zumindest ist die HP offline und auf email Antwortet niemand.

Vielleicht kann mir auch jemand sagen wo ich im Umkreis einen guten Schweisser finde
der mir im Einstieg rechts mein Rep Blech "sauber" einschweisen kann. Verzinnen und lackieren mach ich, es geht nur ums Karosserieschweisen.


Beste Grüße

Benny