Testfahrt mit dem VW T5 in Engelskirchen, bei Köln

Wortwert, Dienstag, 24. Juni 2014, 15:11 (vor 3566 Tagen)

Hallo Bulli Community,

nächste Woche am 2.07. findet in Engelskirchen von 10.00-14.00 Uhr das Testfahren des VW T5 statt. Dieses Event ist normalerweise lediglich für Pressevertreter zugänglich, da wir daraus allerdings einen Artikel darüber verfassen dürfen wir einen Testfahrer einladen. Wir als Wirtschaftsredaktion sind dazu eingeladen worden und nutzen das als Aufhänger für eine Geschichte im Handwerkmagazin. Nun kommt ihr ins Spiel. Für das Testfahren laden wir einen Bullifan ein, der ein Handwerk betreibt, welches ist egal. Dafür wird der Handwerker von uns interviewt und in der Geschichte mit seinem Handwerkbetrieb vorgestellt. In der Geschichte hat der Handwerker die Gelegenheit seinen Handwerkbetrieb vorzustellen, von seiner Vorliebe für Bullis zu sprechen und den neuen T5 in Engelskirchen selbst zu fahren. Bei diesem Event werden alle Vorgängermodelle seit dem Beginn der Bulli Serie 1948 ausgestellt und sind frei zugänglich. Voraussetzung dafür ist lediglich Besitzer eines VW Bullis zu sein, im Idealfall einen T2 oder T3 und Handwerker zu sein, da der Artikel für das Handwerkmagazin ist.
Organisatorisch können wir alles vorher noch abklären und den Testfahrer auch abholen.
Je mehr sich melden, desto besser. Wenn ihr also jemanden kennt, der Handwerker ist, Bullifahrer und großes Interesse daran hat den neuen T5 zu testen meldet euch bitte unter der E-Mail Adresse: nayyer.nolte@wortwert.de oder unter der Telefonnummer: 0221 35 66 63 - 20. Je eher ihr euch meldet, desto wahrscheinlicher ist es, dass wir das noch so kurzfristig organisieren können.

Wir freuen uns jetzt schon auf eure Rückmeldungen.