dienstag (29.10) - VW-Bus-Stammtisch-Hamburg

vw-bus-stammtisch-hamburg ⌂ @, hamburg, Samstag, 26. Oktober 2013, 07:53 (vor 3826 Tagen)

moin

Dienstag
den 29. Oktober
ist es wieder soweit !

vw bus
stammtisch
hamburg

ab 19.30 Uhr

im
Shovel Road
Gasstr. 2a
22761 Hamburg-Bahrenfeld

wie gewohnt findet der Stammtisch
jeden letzten Dienstag im Monat
dort statt !

und zur info für alle NICHT-raucher:
das shovel road ist jetzt RAUCHFREI !!!

und das steht dises jahr für den stammtisch noch an:

26. November - stammtisch
15.Dezember - stammtisch bummelt über den weihnachtsmarkt
Sonntag 29. Dezember - X-Mas-stammtisch


gruß

.

--
vw-bus-stammtisch hamburg

vom T1 bis zum T7, alte LT und alle die Lust aufs Thema haben sind alle willkommen

jeden LETZTEN dienstag im monat
ab 19.30 uhr
Shovel Road
Gasstr. 2a - 22761 Hamburg-Bahrenfeld

www.vw-bus-stammtisch-hamburg.de

dienstag (29.10) - VW-Bus-Stammtisch-Hamburg

Samso, Montag, 09. Juni 2014, 23:51 (vor 3599 Tagen) @ vw-bus-stammtisch-hamburg

Moah sag mal wie hast du den Stammtisch denn gegründet? Ich lebe in der totalen Pampa und hätte auch so gerne einen, aber irgendwie ist das hier echt schwierig, hab schonmal inseriert aber ohne Erfolg!
Bringen wohl Flyer etwas? Ich hab die Idee schonmal gehabt und wieder verworfen, aber wenn ich das hier im Forum so lese was da alles geht, dann spiele ich wieder mit dem Flyer Gedanken.

In HD oder Mannheim gibts sicher Stammtische aber man will ja auch nicht immer ne Stunde fahren.

Samso

dienstag (29.10) - VW-Bus-Stammtisch-Hamburg

Burschel, Mittwoch, 11. Juni 2014, 19:17 (vor 3597 Tagen) @ Samso

Hi Samso.

da es Flyer zum teil schon fürn Appel und en Ei gibt. Kann man es sicherlich versuchen.
Aber glaube kaum dass Flyer so viel Erfolg bringen.
Ich bin zumindest einer der Kanditaten, der die sofort in den nächsten Mülleimer donnert.
Wie wärs mit Facebook? Bulligruppe gründen (oder gibts schon eine?) und dort schaun obs welche aus der Gegend gibt. Dann hättst dir die Arbeit mit dem Flyer gespart.

Burschel

dienstag (29.10) - VW-Bus-Stammtisch-Hamburg

Samso, Freitag, 13. Juni 2014, 19:24 (vor 3595 Tagen) @ Burschel

Hmmm, facebook wäre schon ne Möglichkeit aber das dauert mir alles zu lang.
bis ich da paar Mitglieder finde und dann welche die bei mir in der Gegend wohnen.
Mit Flyer hätte man halt direkt aus der Gegend angesprochen.

Muss es mir mal durch den Kopf gehen lassen.