CU 2,0 Luftboxer

Christian Neiby, Freitag, 12. Juni 2015, 10:34 (vor 1410 Tagen)

Hey Leute!

Mein Lufti stottert bei Lastbetrieb!! Am Stand bzw lehrlauf dreht er perfekt und läuft auch sehr ruhig und schön! vl könnt ihr mir bitte helfen!
bin vor 3 Wochen von Lignano nachhause gefahren (ca400km) und ca 25km vorm Ziel ist mir die Lichtmaschine ausgefallen und deswegen hab ich auch die batterie ausgeleert! hab jetz ne neue Lichtmaschine funktioniert einwandfrei jedoch seit diesem vorfall dieses Stottern beim fahren das ich nicht mal mit 10km/h den berg rauf komm!!?

kontrolliert hab ich bereits:

*Benzinzufuhr
*Unterdruckschläuche
*funken vorhaden (bei allen vier)
*luftklappen in ordnung öffnen und schließen perfekt
*kerzen sind erst vor ca 1000km erneuert worden

bitte um Tips bzw hilfe

MFG Neiby :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion