Kühlsystem kaputt oder Zylinder??

nelson, Dienstag, 19. Mai 2015, 19:07 (vor 1556 Tagen) @ TheodorIII.

Hallo lieber Theodor.
Mensch, das kann ich mir vorstellen, das Du da völlig niedergeschlagen von bist !
Nach soviel Geld und Arbeit dann so ne Ka...e.
;-((
Da ich gerade auch so ein ähnliches Problem habe- meiner bringt zwar nichts zum blinken, aber er süffelt so etwa 0,3 liter wasser auf 100km, da graust es mir gerade auch vor den Folgen- letztendlich sehe ich ja erst, ob der Kopf hin ist, wenn er offen ist, der Motor...
Wo wohnst Du denn ?
Bei all den Wasserproblemen hier kann man ja mal nen Reperatur-workshop irgendwo machen...gleich mehrere Bullis am Stück unter fachkundiger anleitung, das wär doch mal was...

Bin neugierig, zu was du dich entschieden hast.
Übrigens hab ich meinen Motor mal vor ca 30.000 km am Zirler Berg in der Augusthitze stark zum Kochen gebracht, es pfiff aus allen Verbindungen der DAmpf...mein Ventilator vorne war nicht angesprungen !!
Sah erst so aus, als hätte der Motor alles gut überstanden, aber jetzt süffelt er doch Wasser weg...aber vielleicht wäre er auch so langsam altersschwach, hat so knappe 150.000 km drauf...
sonst noch tapfer in der Leistung bei seinen schwachen 50 ps...
Beste Grüße
Klaus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion