Innenverkleidung T3

Nixon, Samstag, 25. April 2015, 13:53 (vor 1393 Tagen)

Hallo zusammen,

Ich bin derzeit dabei meinen seit 12 Jahren treuen Weinsberg Terra zu restaurieren.
Die Karosse ist bereits wie neu, als nächstes kommt der Innenraum. Da die alte Innenverkleidung nicht mehr zu gebrauchen ist und ich auch keine Lust habe mir welche selbst zu schnitzen möchte ich euch fragen ob hier schon jemand Erfahrung mit den im Netz angebotenen Teilen hat (habe einen Thread dazu im Forum gefunden der aber schon einige Jahre alt, und für mich wenig aufschlussreich ist).

Vielleicht kann mir ja jemand Infos zu den folgenden Angeboten geben:

https://www.vw-winkler.de/Vinyl-Verkleidung-Seiten-in-grau

http://www.ebay.de/itm/Innenverkleidungen-Tuerpappen-Tuerverkleidung-Set-9-Teilig-fuer-...

Danke im Voraus!

Grüße Nixon


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

  • Innenverkleidung T3 - Nixon, 25.04.2015, 13:53 [*]