... Träume ...

Tankwartsbesterfreund, Samstag, 24. Januar 2009, 22:40 (vor 5543 Tagen) @ Bulli Pimper

Hy,

wie ja schon geschrieben, 100.000.- € wird das sicher kosten.

Problem beim Syncro ist aber leider die Standhaftigkeit.

Mit kräftigem Motor hält das Getriebe die Belastung nie durch und mit `nem JX möchte da wohl keiner rumgurken.

Natürlich habe ich in den vergangenen Tagen auch darüber nachgedacht ... eher davon geträumt ... aber realistisch ist das nicht.

Wenn ich im Lotto den Jackpot knacke, denke ich nochmal darüber nach ...

Müßte ein Prototyp auf Basis eines 16"-Kastens sein, reichlich verstärkt, besonders das Fahrwerk, 255R16-Bereifung, verstärkte Getriebe (wie auch immer zu realisieren)... Kupplung, Bremsen usw., Motor ... schwierige Wahl ... 2,5 Liter 6-Zylinder TDI mit 180PS und 370Nm ... armes Getriebe ... Subaru 2 Liter Turbo 280PS ... oder doch gleich Porsche mit auch so 280PS ... und zwei weitere Begleitbusse, genauso aufgebaut ...

naja, träumen darf man ja mal :smoke:

Gruß aus Berlin,

Olaf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion