Das stimmt mich bedenklich

klaus16\"-syncro ⌂ @, Niedersachsen, Donnerstag, 22. Januar 2009, 17:00 (vor 5566 Tagen) @ Tzweinbeck

Ich habe zufällig zur gleichen Zeit in meinem Garten ein Baumhaus für meinen ebenfalls 6 jährigen Sohn gebaut.
Mir wird ganz schlecht, auch wenn bislang keine negativen Kommentare gekommen sind.

Glück gehabt (oder kinderfreundliche Nachbarn). :-)
Auch ich hatte für meine Söhne ein solches Teil gebaut. Es gab keine Komplikationen.
Nun sind sie allerdings aus dem Haus und das Baumhaus abgerissen. :uhps:

Ich frage mich bei solchen Vorkommnissen immer nur:
Wo sind die Jahre geblieben, in denen man als Kind noch unbeschwert sein Lagerfeuer im Garten entzünden durfte und im Baumhaus die Tarzan-Hefte lesen konnte.
Grüße Klaus

--
[image] [image] [image] http://www.syncro25years.eu/De/index.htm


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion