Eure eBay Erfahrungen...

*Wolfgang*, Montag, 19. Januar 2009, 21:18 (vor 5547 Tagen) @ detric

Der Zustand sollte schon so beschrieben werden dass sich auch beim Interessenten ein realistisches Bild ergibt. Wenn jemand 6000 Bewertungen hat gehe ich von einem Profi aus (zumindest dann wenn fast ausschließlich VERkauft wird). Wenn dem so ist, dann bestehe auf Rückgabe des Artikels aufgrund des schlechten Zustands.

Im allgemeinen sind meine ebay-Erfahrungen gut. Hin und wieder läuft nicht alles so wie ich mir das vorstelle, meist aber schon. Allerdings muß ich auch sagen dass ich mir vorher einen Maximalpreis überlege, da gehe ich dann auch nicht (oder nur unwesentlich) drüber. Schlecht ists, wenn man sich hat mitreißen lassen und dann der Artikel den hohen Anforderungen (man hat ja viel Geld gezahlt!) nicht entspricht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion