Mit einem T3 Syncro mal die Dakar aufmischen??!!

Micha(el T2b) ⌂ @, Rheinland-Pfalz, Sonntag, 18. Januar 2009, 18:58 (vor 5566 Tagen) @ Bulli Pimper

Hallo!

Moinsen,
hat mal einer von Euch daran gedacht, er könne mit einem gut gemachten T3 Syncro >TDI bei EURO Sport Thema bei der Dakar Rally sein?

Die Idee ist bestimmt nicht schlecht, wär mal was anderes.

Ist das Größenwahn? Mach doch mal so´n T3 Syncro nackich, einen angemessenen TDI >rein (den Winkler mal fragen!!) einen ordentlichen Käfig außen rum und >angemessene Reifen drauf. Geht ja nicht ums gewinnen, sondern um´s auffallen.

Auffallen ja, hinterherfahren ja, und ob man bis zum Ziel kommt ist ohne irre großen Aufwand fraglich.

Oder´n Subaru Motor mit LPG. Macht sicher 260 Pferde ohne Extras.

Aber nicht lange - die bringen wahrscheinlich eher kein LPG in die Wüste zum Nachtanken...

Ich wäre >dabei!!
Kostet natürlich auch nen €.

Also wenn ich es recht in Erinnerung habe war es für die beim Start abgebrochene FAKE-Veranstaltung letztes Jahr 50.000€ pro Fahrzeug + Sprit + E-teile, Reifen... Und die Kosten für das Verschiffen nach Amerika , Begleitfahrzeuig usw. ist da noch nicht dabei gewesen.

Jetzt kommst Du!!

Auch wenn ich die neue Dakar prima finde - Teilnehmen ist komplett utopisch.

gruss Micha(el T2b)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion